Facebook Instagram


Lesungen und Neuigkeiten über Bücher


2023

   

 

 
"Das Geschenk des Elefanten" ist im Verlag Herder erschienen. Das Geschenk des Elefanten   "Team Blue - Die Weltendetektive 1 - Schätze im Kaisergrab" ist im Neukirchener Verlag erschienen.
         
Benni WAS IST WAS Junior, "Im Krankenhaus" ist im Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen   "Team Blue - Die Weltendetektive 2 - Das Geheimnis im See" ist im Neukirchener Verlag erschienen.

2022

 
"Mit Kraft, Mut und Besonnenheit" ist im Neukirchener Verlag erschienen. Mit Kraft, Mut und Besonnenheit
 
Benni WAS IST WAS Junior, "Abschied nehmen- Tod, Trauer und Erinnerung" ist im Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen

2021

 
"Mit Wind unter den Flügeln" ist im Neukirchener Verlag erschienen.
 
Benni Veröffentlichung von Artikeln in der Kinderzeitschrift Benni

2020

 
Der Elternratgeber von mir und Eva Terhorst zum Thema Kindertrauer ist im Herder Verlag erschienen
 
KLÄX Mitglied im freien Redaktionsteam der Kinderzeitschrift KLÄX
Regelmäßige Veröffentlichung von Artikeln in der Kinderzeitschrift KLÄX

2019

 
Schreiben für das Online-Magazin Literatur-Couch
 
"Max und der Sternenforscher" ist in der Neukirchener Verlagsgesellschaft erschienen.

Lesungen

 
Meine Kinderbuchlesungen sind interaktiv und die Kinder finden sich "ratz fatz" mittendrin in der Geschichte. Die Lesungen sollen Spaß machen und den Kindern die ganze Welt der Bücher und Geschichten näherbringen. Zum Schluss gibt es noch eine Fragerunde.

Meine Lesungen für Erwachsene sollen unterhalten und Neugier wecken. Auch hier kann es vorkommen, dass sich die Zuhörer mit Fragen konfrontiert sehen, was manchmal zu lustigen Situationen führen kann...

Anfragen zu meinen Lesungen bitte unter: info@tanjawenz.de
 

© 2016, Tanja Wenz